Würfe erfolgen über den BSD e.V.

2.10.19

6 Monate sind sie alt. Cashman lebt in Hannover bei Aymara v.d.dreisten Zwei, Cooper, der Riese, wird in Belgien im Ring Belge von Ulla ausgebildet, ebenso mein Chula.

6.5.19

mein C-Wurf ist jetzt 5 Wochen alt und alle sind wohlauf.

7.4.19

bereits nach 5 Tagen haben alle Welpen ihr Geburtsgewicht verdoppelt!

2.4.19

am Morgen hat Hellfire ihr 3 Welpen per Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

1 Hündin 450 g   schwer, „verstopfte“ den Ausgang.

1 Rüde 473 g

1 Rüde 355 g

allen geht es prächtig und meine Befürchtungen, dass Heli Probleme mit der Versorgung ihrer Babys hat, sind unbegründet.


22.2.19

Heli ist mit 3 Embryonen trächtig.

30.1.19

Heute deckte Nash van de Duvetorre meine Heli.

 

24.1.19

Nachdem Eros aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr deckt, darf sein Sohn, Nash van de Duvetorre, das Vergnügen haben. 

07.07.2018

Hellfire wurde von Eros van de Duvetorre (Mondioring Cat.3, CACIB, BOB) gedeckt.

working-dog


18.02.2018

Nachdem sich bei Heli am 28.Tag eine Pyometra entwickelt hatte ging es uns nur darum, ihr Leben zu retten.

Heute erfolgte nochmals eine Sonographie und alles ist bestens.


30.12.2017

22. Tag nach dem Decken. Hellfire ist tragend. Die Welpen werden um den 8.bis 10.2.2018 erwartet.


08.12.2017

Hellfire wurde von Eros van de Duvetorre in Menen/Belgien gedeckt.


30.11.2017 und Hellfire ist läufig. Früher als erwartet.

C-Wurf


Das ist mein Deckrüde. Er wohnt in Belgien, hat die Cat 3 und ist im Ruhestand.

Ich habe mich bereits im Sommer 2016 für ihn entschieden. Er ist sehr sozial, immer arbeitsbereit und war zudem noch sehr erfolgreich. Auch seine Nachkommen begeistern mich. Das große Geheimnis um ihn werde ich nach dem Decken, Anfang 2018, lüften


Am 18.09.2010 brachte Bijou 11 Welpen auf die Welt. 8/3

Röntgen-Ergebnisse des B-Wurfes:

B`Arttu HDA1- ED frei Spondylose frei- Sporthund
B´Toni HDA2 -ED frei Sporthund
BeChaos † HDA1- ED frei Spondylose frei- Sporthund
Buster † HDB1- ED GF Spondylose frei-
Boa HDA2- ED GF Spondylose frei- Sporthund
Bakira HDB2- ED frei Spondylose frei- Familienhund
Blizzard laut Behörde gesund – Diensthund NRW
Boston/Monti laut Behörde gesund- Diensthund Dänemark
Blade †  
Bendit noch nicht geröntgt Sporthund
B`Curly laut Behörde gesund Diensthund

a_img_5332

WT: 14.09.2002, HD A/A ED0/1

F M B B W e l t m e i s t e r 2006

Arttu`s Erfolge:

2009: 6. Platz Finnische Meisterschaft

13. Platz FCI-WM 30. Platz Belgier WM

2008: 5. Platz Finnische Meisterschaft

21. Platz FCI-WM

36. Platz Belgier WM

2007: 1. Platz Finnische Meisterschaft

Teilnahme Belgier WM (leider im

SD verletzt).

2006: 1. Platz Finnische Meisterschaft

1. Platz Belgier WM

4. Platz FCI-WM

db_arttu053 db_arttu051 db_arttu07fmbb012 db_20090509_8392

Arttu führt “altes belgisches Blut”, sein Stammbaum besteht nahezu ausschließlich

aus Hunden des bekannten “des Deux Pottois”-Zwingers. Die typischen Vertreter aus Arttu’s Linie zeichnen sich aus durch starke Nerven, gute Härte, Dominanz und gutes Aggressions- und Griffverhalten.
Gleich sechs Vollgeschwister von Arttu wurden (wie er selbst) sehr erfolgreich auf IPO-Weltmeisterschaften geführt, und einige von ihnen stellten ihre Qualitäten auch bereits in der Zucht unter Beweis, z.B. “Pois Kottoo E-Mail”, eine Zuchthündin im Zwinger von Löwenfels.

(Dank an Mareike)

Am 26.07.2008 wurde Bijou von Solero des Teutones belegt und brachte am 24.09.2008 zehn Welpen auf die Welt. 5/5

Solero genannt: Solo, geb. 16.05.2003

HD A-ED frei- Spondylose frei

Körung beim DMC: 455-4-98789987998

Schaubewertung: Deutscher Champion (VDH), 5x V1, 3x BOB, 2x BOS

Bundessieger 2007,

VDH – Erfolge:

8. Platz VDH DM IPO 2008

27. Platz dhv DM 2008 (bester SD 99 Punkte)

dhv DM 2008 Deutscher Trize Meister

Landesmeister 2007

Kreismeister 2007

Kreismeister 2006