Armin

Armin ist 9 Jahre und genießt das Familienleben. Besuch ist das Größte für ihn!

10.11.13
Wir waren beim HST Osnabrück zum 4. SD-Training der besonderen Art.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

        

       

    

12./13.10.13

In Dinslaken fand ein erster Mentaltest des BSD statt. Wir gingen unvorbereitet die Sache an. Für mich war es sehr

wichtig zu sehen, wie er mit dieser Menschenmenge umging. Unter erschwerten Bedingungen (Regen u. Dunkelheit)

hat er seine Sache sehr gut gemacht.
Video hier

01.06.13

Armin hat beim Pokalwettkampf der 4. Speziale des BSD-eV

den besten Schutzdienst mit 98 Punkten gemacht. Er lief perfekt.

    

Es wird kalt Herrchen holt die Winterreifen. Seht


Armin und ich waren zwei Tage bei Peter und Conni Scherk.

    

Am 22.4.12 haben wir die IPO III beim SV der OG Wathlingen/Celle bestanden.


Armin hat am 01.04.2012 die IPO II bestanden. Da wir sie in Velstove im Rahmen der Qualifikation für das DMC-Championat gemacht haben, könnten wir mit dabei sein, wenn wir wollen. Mal schauen wie wir uns entscheiden.

Armin hat eine vorzügliche IPO I mit 99-95-98 abgelegt. Beim SD zeigte er wieder volle und feste Griffe.

Ich bin stolz auf uns!!!!

 

 

 

 

 

Armin SD im April 2011

Kleines Video UO nach 9 Mon. Pause.

Nach der BH im Mai 2010 haben wir nicht mehr trainiert.

Meine OP, der B-Wurf und dann ließ es die Witterung nicht zu. Endlich geht es wieder weiter.

 

Wurftag: 24.09.2008
V: Solero des Teutones
M: Bijou van Tessinij’s

Schaubewertung: SG
BH,

Ahnentafel auf Working-Dog

                                     Armins Fotoalbum

Armin ist ein arbeitsfreudiger und sehr aufmerksamer Hund. Er zeigt, wie seine Mutter,  volle, feste und absolut ruhige Griffe. Er lernt sehr schnell und es macht mir viel Spaß mit ihm zu arbeiten.